Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Bild

October 8th, 2006

Sonntag, 8.10.2006    

Falkirk-Lightshow-Rot

Gelb, Rot, grün, violett, orange, blau ...

kitschig? - aber für uns gemacht :)

Falkirk-Lightshow

Bei der Fahrt durchs Wheel wurden wir schon eingestimmt: Wir müssen unbedingt im Becken dort übernachten.

Und das kam dann in bewegten Farben, vom Boot aus beim Schlafengehen.

zur Nachtruhe am Kanal

bald gehts zum Schlafen.

da gehts rein ..

auf die Schnelle noch ein paar Eindrücke; gleich dürfen wir aufs Riesenrad :)

Tee vorm Wheel

Teetrinken kurz vor der "Rückrunde" im Falkirk Wheel ...

May 7th

Sonntag, 7.5.2006    

Schellacksouvenirs

[Auer Dult Mai 2006]

Schellacksouvenirs

Kurz vor der Aufnahme lief der noch mit beeindruckender Lautstärke, ich war fürs Bild nicht schnell genug. Die alten Spieler kosten grob 300 - 600 Euro, gar nicht so wild finde ich, und ein paar Platten sollen auch dabei sein (Händler s.Attachment) [Auer Dult Mai 2006]

Schellacksouvenirs

Kannte ich noch gar nicht: Der Schalltrichter unten ins Gehäuse "reingefaltet" [Auer Dult Mai 2006]

January 16th, 2005

Sonntag, 16.1.2005    

Iga

Januar-Sonntag im Park

Iga

Januar-Sonntag im Park

Iga

Januar-Sonntag im Park

Iga

Januar-Sonntag im Park

Iga

Januar-Sonntag im Park

Iga

Januar-Sonntag im Park

Iga

Januar-Sonntag im Park

Heute im Iga-Park

Sonntag - und einige hundert Meter weiter ist die städtische Spielekiste ausgepackt :-)

Nowhere Man

Nowhere Man