Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

endlich in München: Religionsfreie Zone

Montag, 4.9.2006    

"... überall ist Passau" (Zimmerschied).

Endlich auch in München - der Bund für Geistesfreiheit hat mit anderen ein dickes Programm aufgestellt - dickes Lob!, die Freidenker unterstützen kräftig auch wenn das noch nicht auf der Webseite ankam :(- so ist's richtig.

Nur - ich kann just da nicht hin :( aber ich freu mich auch so darüber.

Jedenfalls - tolle Sache diese Religionsfreie Zone, so muß es sein!

Besonders freut mich: Für das Kinoprogramm ist das Maxim auch dabei, wenn es heißt “Freie Liebe für freie Geister...”!

Danke für Lob und Unterstützung

Hallo Freunde,

danke für die lobende Erwähnung unserer Aktion. Die Unterstützung freut uns sehr!

Wir haben dafür ja auch viel Kritik geerntet: den Katholiken war's sowieso zu blasphemisch, klar. Aber schlimmer: den konservativeren Kräften in unseren Reihen ging z.b. der Slogan "Freie Liebe für Freie Geister" viel zu weit, den Radikalos wiederum war alles viel zu brav..

Wenn ein paar wenige Aktive sich also für die 10 Veranstaltungen monatelang ehrenamtlich den A.. aufreißen und sich nicht mal die Spesen für's Benzin erstatten lassen, dafür aber von denen, die gar nix tun, überwiegend geschimpft werden, dann verdüstert sich die Miene. Um so schöner ist es, unerwartet von außen Lob und Unterstützung zu erfahren ;-)

Wir freuen uns auch, Euch im Gasteig, im Maxim oder am 16.9. im Wirtshaus zum Isartal persönlich zu sehen.

Danke, einen Heidenspaß und weiterhin frohes auf der Welt sein

Wolf