Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Renovierung

Samstag, 31.7.2010    

Lackieren aber wieMein bewährter Fahrradanhänger brauchte eine Renovierung.

Ganzjährig im Freien - das hat Konsequenzen, die Bretter der Ladefläche vermodern.

So hab ich kurzerhand eine neue Ladefläche beschafft. Die Probemontage klappte inzwischen. Allerdings: Der Stahlrahmen rostet so vor sich hin, das kann kein Dauerzustand bleiben. Ich möchte eine Neulackierung. Wer empfiehlt mir einschlägige Dienstleister in München, die z.B. per Sandstrahlen entrosten und dann die preisgünstigste Beschichtung (wohl Pulverbeschichtet) drübermachen?

Im Bild im zerlegten Zustand - das Stahlgerippe, Chassis und Geländer.

Übrigens - diese zeitraubenden Basteleien sind mit der Hauptgrund, daß die andern Inhalte meiner Webprojekte momentan etwas langsam tröpfeln .. :((