Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Sportliche Statistik

Montag, 23.1.2012    

... oder so.

Seit gestern zähle ich auf der Liste der Unterstützerinnen für den Aufruf zu den Protesten gegen die SiKo 2012 93 95 Gruppen - 12 (bzw. heute 11 6) Tage vor dem Ereignis, just so viele wie die letzten beiden Jahre erst am Schluß zusammengekommen waren.

(Allerdings sind es gleichzeitig etwas weniger Einzelpersonen als im Vorjahr, aber noch früher hatten wir gar keine Einzelunterstützer).

Jedenfalls - noch 7 Unterstützergruppen, und wir wären erstmalig seit ich die Zahlen kenne bei 100 angelangt.

Bei aller politischen Bedeutung (jawohl!) - es sagt natürlich nicht wirklich aus, wie stark wir heuer auf der Straße sein werden, trotzdem eine irgendwie nette Herausforderung. Oder heben wir uns die "100" für nächstes Jahr auf?