Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Sep 4, 2005 - Artikel

Sonntag, 4.9.2005    

2 Bands beim Stoa-Strassenfest

wegen Willy le Truc allein komme ich sowieso, aber dann gab es noch ein weiteres Highlight ...
Es traten nämlich noch (als Quartet) für mich bisher unbekannte Musiker auf - und wie sie auftraten - "The Burning Biscuit Band" (hier nur die Zeichnung, div. Fotos auf der Site)..
.. und Sounds gibts dort auch, hier als Beispiel zum Reinhören, leider nur kurz The Lady is a Tramp MP3 800k

Also - Stoa als Veranstalter bürgt offensichtlich für ein Erlebnis besonderer Art - empfehlenswert. Stoa also nicht nur zum Frühstück, sondern rund um die Uhr ;-)

Join the Army ...

Join the army and meet kill interesting people.

Social Software u. a.

... oder so: Konstantin räsoniert über Drupals Slogan "Community Plumbing". Soll mir recht sein, wenn sich im Web Maßstäbe a la Drupal verbreiten.