Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Mai 20, 2007

Sonntag, 20.5.2007    

lupenreine Augenhöhe

... schöner Begriff :)) zu Putin vs. Merkel

Israel - Palästina

Eine Diskussion, die ich so nicht hinbekäme.

bitte nur zu lesen anfangen, wenn man sich Zeit bis zum Schluß nimmt (> 50 Beiträge!):
http://lysis.blogsport.de/2007/05/17/krokodilstraenen/

(via Citronengras)

ver.di?Solidarität

Ich war ja nur kurz mittags dabei, und habe von dieser Geschichte nichts mitbekommen.

Das hat uns gerade noch gefehlt :-(((

BlockAid

Das schöne Logo hat mich animiert ;-) kein Link (!) mehr :-(

geregelter Verkauf

Ich glaub, ich les nicht recht, in "unserem Lande":

"Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit zu einem geregelten Verkauf von Organen haben."

INSM-Prof. Oberender

(via Besitzstandswahrer)

Umfragen Demonstrationsrecht

2 Umfragen, die ich hier als Screenshot zitiere.
heute/vorhin ausgeschnitten (Tagesschau via Politblog (Link kaputt), Telepolis selbst gefunden ;-)
...

Sonntag in München

Die Kiesbänke der Isar voller "Sonnenanbeter", Fahrradströme links und rechts davon ;-), reichlich Frischluft.

Ein willkommener Höhepunkt: Ein "Kammerkonzert" unter Innenstadtarkaden, höchst angenehm, auch weil "unplugged", und gut: "Il stradino armonico" (wenn ich mir es richtig merkte). In der Suchmaschine fand ich aber nix für mich Verständliches dazu.

Das bei dem Wetter fällige Eis nahm ich bei Gelateria/Pizzeria Pinochio in der Nymphenburgerstraße mit - erstmalig in der Saison, daß ich die (große, gute) Kugel Eis in München noch für 70c bekam!

(Die Knipse war daheim im Ladedock, also keine eigenen Bilder).