Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Mai 11, 2007

Freitag, 11.5.2007    

Demontage vollenden!

aus meiner Mailbox: Im Vorfeld der G8-Proteste am Bombodrom hat die Bundeswehr damit begonnen,
alles was auf dem Platz von Wert ist zu demontieren(Radar etc.).
Das ist ein guter Anfang. Bei der Gelegenheit sollten sie gleich ganz gehen.

Freitag, 11.5.2007    

Über Helmut Ridder - die Wohltat ...

"Wer sich seinen Argumenten stellte, wurde nie völlig bestätigt, eher verunsichert, durchgerüttelt und empfand hinterher die Wohltat eines für einige Zeit wunderbar durchlüfteten Gehirns." - Georg Fülberth sprach zum Tode von Helmut Ridder.

Ich habe Helmut Ridder auch bei manchen Veranstaltungen erlebt und kann mich den achtungsvollen Würdigungen nur anschließen.