Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Apr 27, 2007

Freitag, 27.4.2007    

Der Rote Rudi wünscht was,

und zwar in einer Mitteilung an seine "geschätzten Genossinnen und Genossen":

Im Übrigen wünsche ich allen SPD-Bundestagsabgeordneten, dass sie 2009 von denen gewählt werden, für die sie Politik gemacht haben. Whow, was für ein böser Fluch ;-)

Davor hat er einige Beispiele der unverschämten Umverteilung durch die Regierungspolitik vorgerechnet mit der Frage, was daran noch sozialdemokratisch sei.

Das hat er schön gemacht, genau passend zum 1. Mai :)

Er ist wohl auch so ein Unverbesserlicher wie die ganzen Nachdenkseiten?

Viel zu selten, daß sich SPDler an sowas erinnern.

Meine Maximalverachtung gilt den sog. "SPD-Linken" der letzten Jahre, die sehr viel Grips für ihre Eiertänze verwandten, und wobei nix, überhaupt nix Vorzeigbares rauskam, das eine Existenzberechtigung auch nur in Ansätzen erkennen ließe.