Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Jul 3, 2006

Montag, 3.7.2006    

iCalamus

So wie ich hier Apple+Atari mal in die gleiche Kategorie gekippt hatte, ist die neue Schiene beim Calamus ein Muß für mich (sorry, das ist ziemlich viel für "Insider", alle anderen bitte "weglesen"):

Bei invers-media läuft die Eigenentwicklung für eine neues iCalamus, d.h. "invers-Calamus". Das "alte" Calamus war ja von Haus aus ein "DMC-Calamus" ...

Ein modernes Feature: es gibt ein "Entwickler-Blog", und das hat einen RSS-Feed, da bin ich dann natürlich dabei :)

Nochmal für die Jüngeren: Calamus spielte eine Pionier-Rolle als "Desktop-Publishing-Software" auf dem Atari, als gerade dessen "klassischer" Schwarzweiß-Bildschirm beim interessierten Publikum immensen Eindruck hinterlies.

Just in diesen Tagen ..