Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Feb 22, 2006

Mittwoch, 22.2.2006    

Fahrradzukunft

Der Verein Fahrradzukunft e.V. macht eine eigene Publikation: "Wir wollen das Fahrrad als gleichberechtigtes Verkehrsmittel fördern. Die Redaktion besteht ausschließlich aus Ehrenamtlichen, allesamt erprobt in der Alltagsnutzung des Fahrrades, ..."

Alles Gute, ich bin gespannt mit positiven Erwartungen, da ich einige Namen (und Ansprüche ;-) aus der Newsgroup de.rec.fahrrad kenne. (aber, nein, registrieren werd ich mich nicht)

(via Rad-Spannerei-Blog)

Alles ganz normal

... zumindest für die Polizei, Florian Rötzer, Telepolis.

Bücher kauft man ...

Genau: Bücher kauft man natürlich beim Buchdealer seines Vertrauens und nicht im großen Onlinestore.

... meinte richtigerweise redblog

Ätzbischoff

...aber “Ätzbischoff” ist wirklich nicht schlecht. ;-)

das muß ich auch unbedingt :) festhalten - aus dem Senfkeller von IT&W.

armed with a banana

Zu den Eskapaden der Polizei bei der NATO-Kriegskonferenz wurde beim Friedensbündnis auch die Geschichte von der "Bananengefahr" festgehalten.

Inzwischen stellten sich weitere Bezüge heraus, die heutige Münchner Polizei wurde cum grano salis schon von den Monty Pythons vorwegempfunden: How to defend yourself against a man armed with a banana.

Zuendelesen beim Friedensbündnis.

............
vielleicht doch hierzu: Ein Arbeitkreis gg. Repression begann inzwischen damit Informationen zu Übergriffen zu dokumentieren und die Öffentlichkeit dazu zu informieren.