Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Okt 8, 2006

Sonntag, 8.10.2006    

Gesundheitskarte und dann

Einleuchtende Gedanken zur Gesundheitskarte aus Berlin:

Der Technikgläubigkeit der Planer wie sie mir allzu vertraut ist wird hier die "Praxis" in des Wortes doppelter Bedeutung gegenübergestellt.

Nicht auszudenken die Folge solcher Datensammelwut, wenn sie nicht durch "gesunden Menschenverstand" gebremst wird, wie die durchaus persönlichen und allzu nachvollziehbaren Beispiele von der rosawolke prächtig illustrieren!

Falkirk-Lightshow-Rot

Gelb, Rot, grün, violett, orange, blau ...

kitschig? - aber für uns gemacht :)

Falkirk-Lightshow

Bei der Fahrt durchs Wheel wurden wir schon eingestimmt: Wir müssen unbedingt im Becken dort übernachten.

Und das kam dann in bewegten Farben, vom Boot aus beim Schlafengehen.

zur Nachtruhe am Kanal

bald gehts zum Schlafen.

da gehts rein ..

auf die Schnelle noch ein paar Eindrücke; gleich dürfen wir aufs Riesenrad :)

Tee vorm Wheel

Teetrinken kurz vor der "Rückrunde" im Falkirk Wheel ...