Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Archive - Okt 31, 2006

Dienstag, 31.10.2006    

Wieder da ..

Vielleicht gar nicht aufgefallen? Sonntag bis heute morgen war diese Seite ausgefallen. Aus dem gleichen Grund ebenso www.bifa-muenchen.de und die zugehörigen E-Mail-Konten!

Ich kann nix dafür, habe aber trotzdem Grund nicht Hals-über-Kopf umziehen zu wollen. Abonniert via RSS, dann muß man sich weniger Gedanken machen über allfällige "Pausen" ;-)
____

Es gäbe zur Zeit eigentlich sehr viel zu kommentieren; ich laß stattdessen jetzt die blog-typisch willkürliche Auswahl bleiben und schreib lieber gar nix. Wenn ich allerdings bei der BIFA-Seite oder mit der Technik weiterkomme, dann melde ich das wohl doch.