Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Inkrementelles Drupalisieren

Mittwoch, 16.6.2010    

Meine Rechnerstunden verbringe ich z. Zt. vor allem mit "Webseitentechnik", hab da momentan sozusagen einen "Schub".

Vor allem geht es endlich um die Umstellung der Friedensbündnis-Seite. Weil mich dabei doch ein technisches Problem behelligt, versuche ich an diesem Mittwoch der Münchner Drupal-User-Group diese technische Frage nahezubringen, vielleicht gibts eine elegantere Lösung als meine Work-Around-Technik ...

Ich hab Folien in Vorbereitung, gibts hinterher vielleicht hier.
______
Danach:
- zwar wurde das Problem angegangen, ist aber ungelöst. Die erwähnten Folien bedürfen denk ich noch der Bearbeitung, mal sehn ...