Kommentare aus der AMAZONAS-Box
Politik und Technik aus München - Pazifistisch
mit dem Fahrrad (Peace, cycling and more)

Feiertagsfrühstück

Donnerstag, 17.8.2006    

bevor ichs wieder vergesse, wie hier angesprochen war ein "Frühstück Münchner Freiheit" dran :)

Schön: Es gibt dort bei "gemischtem Wetter" reichlich warme bunte Decken, so daß es im Freien deutlich gemütlicher wird. Das Frühstück ist nicht außergewöhnlich, aber soweit ein Kännchen Kaffee eingeschlossen ist stimmt das "Preis-Leistungsverhältnis" (siehe dort die Karte, ich greife auch gerne zum Kuchen). Auf Wunsch gibts zum Kaffee das Glas Leitungswasser, es ist uns dort sehr gut gegangen :)

Den Namen der "schwanzwedelnden Hundedame" hab ich vergessen, gehört jedenfalls zum freundlichen Eindruck vom Hause ;-)


(Das Cafe stellt seit Frühzeiten der "Schwafi" eine Steckdose für den Sound beim "Hiroshimatag" bereit)